Digitale Lagerung über Datenfernzugriff

Die „Digitale Lagerung“ ist eine plattformunabhängige Möglichkeit Ihre digitalisierten Akten und Unterlagen mittels eines Datenfernzugangs über eine verschlüsselte Datenverbindung rund um die Uhr zu verwalten. Hierbei greifen Sie direkt auf einen Server von Mikrofilmbunde innerhalb Ihres individuellen Digitalisierungsprojekts zu, um die von uns erzeugten digitalen Dateien einzusehen.

Sie kennen das Problem:
Wichtige Dokumente befinden sich nicht immer dort, wo sie gerade gebraucht werden oder mehrere Mitarbeiter benötigen gleichzeitig dieselben Informationen.

Wir haben die Lösung:
Mit unserer Recherche-Anwendung haben Sie alle Daten im Griff und authentifizierte Mitarbeiter haben jederzeit Zugriff auf Ihre Dokumente. Wir digitalisieren Ihre Belege und archivieren sie bei uns im digitalen Lager auf dem sogenannten FTP/VPN*-Server, damit Sie jederzeit schnellen Zugriff darauf haben.

Ihr Vorteil:
Sie sparen Zeit, Investitionen und eigene Personalressourcen, indem Sie unsere Technologien nutzen. Wir übernehmen für Sie die komplette Verwaltung, Wartung und Pflege Ihres Archivs.

Eine weitere Form der „Digitalen Lagerung“ bietet das „Cloud Computing“ an. Nähere Infos hierzu entnehmen Sie bitte freundlichst dem Menüpunkt „Dienstleistungen – Individuelle Lösungen – Digitales Lager / Cloud Computing“.

*FTP = File Transfer Protocol, VPN = Virtual Private Network

sharepoint-400

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch!